Spielgruppe Hosechnopf, Muri

                                                                                          EIN ORT FÜR KINDER

 

Meine Angebote 

Die Spielgruppe Hosechnopf ist jeden Morgen geöffnet. Die Gruppen von ca. 8 - 9 Kindern bleiben wenn möglich das ganze Jahr in der gleichen Zusammensetzung bestehen.

Mit allen Gruppen gehe ich mindestens alle Jahreszeiten einmal in den Wald, mit der Donnerstagsgruppe einmal im Monat. Den Wald mit allen Sinnen erleben und spüren ist eine spannende und interessante Abwechslung zur Spielgruppe drinnen.  

 

NEU ab SOMMER 2018:

WALDSPIELGRUPPE AM DIENSTAGNACHMITTAG

(genaue Infos folgen)

 Zeit: 13.30 - 16.00 Uhr 

Montag:       09.00 - 11.30 Uhr

Dienstag:     09.00 - 11.30 Uhr

Mittwoch:     09.00 - 11.30 Uhr

Donnerstag:  09.00 - 11.30 Uhr (1x monatlich gehen wir in den Wald)

Freitag:        09.00 - 11.30 Uhr

 

Die Kosten pro Spielgruppenmorgen belaufen sich auf Fr. 20.-- und wird halbjährlich in Rechnung gestellt. Der Besuch der Spielgruppe ist verbindlich, bezahlt wird auch bei Absenzen des Kindes.                                                                                                                             Das Spielgruppenjahr beginnt eine Woche nach dem offiziellen Schulstart. Für die Spielgruppe gilt der gleiche Ferienplan wie für die Schule.